Meine Bilder

12/06/2013

No more!

28/05/2013

Sunshine

We should keep in mind, climate change can also bring less warm weather to Northern Europe. The melting Greenland ice decreases the Gulf Stream from America which brings Europe parts of its warm weather.

19/05/2013

Every hour the sun gives us the amount of energy all humans use in one entire year.

DIGITAL CAMERA

16/05/2013

Wasserfall

Kurdistan, Iraq – April 2013

07/05/2013

Don’t forget, it’s nature who keeps us alive. So, shouldn’t we keep her alive?

DIGITAL CAMERA

04/05/2013

Changes in temperature do matter!

Difference in degree

Ökologie vor Ökonomie

Diesen Text habe ich geschrieben, um zu zeigen, dass es im Laufe der Jahrhunderte bereits einige “Wahrheiten” gab, die mensch später überwunden hat. Wann werden wir die nächste “Wahrheit” anerkennen?

Die PDF zum Runterladen:

Ökologie vor Ökonomie

Diesen Text habe ich über die Erde als Patentin geschrieben, nachdem ich in dem aktuellen Greenpeace Magazin (6/12) – Die Mathematik der Erderwärmung gelesen habe. Es wird darin eindeutig erklärt, dass zu viel fossile Energie gefördert wird. Diese große Menge an CO2 in der Atmosphäre kann die Erde nicht verdauen.

Patient Erde

Scheine im Glück

http://www.grüne-münster.de/wp-content/uploads/2012/12/maz14-klein.pdf

Dies ist ein Artikel, den ich für die Münsters Alternative Zeitung, die MAZ, geschrieben habe. Es geht um Schweine, die ein Leben an der frischen Luft führen (und nicht in Massentierhaltung gehalten werden).

Leave a comment