Über den Blog / About the blog

Auf diesem Blog Make a Difference: It’s our Future! schreibe und berichte ich (Molina P. I. Gosch) seit November 2012 über ökologische Themen, die mir unter den Nägeln brennen. Dazu zählen zum Beispiel Earth Rights, der Kohleabbau oder die Folgen der menschengemachten Klimaerwärmung. Denn wir brauchen einen system change und keinen climate change!

Zu mir:

  • 1984 geboren
  • Master of Science in Public Administration mit der Spezialisierung Environment and Sustainability von der Twente University aus den Niederlanden
  • wohnhaft in Berlin (Ackerstr. 14, 10115 Berlin)
  • ich habe kein Auto, sondern ein Fahrrad 🙂
  • mein letzter Flug war im Juni 2013 von Erbil in Kurdistan/Irak nach Istanbul in der Türkei. Aus Sicherheitsgründen konnte ich diese Strecke – wie die restliche Reise nach Deutschland – leider nicht mit dem Bus fahren
  • seit März 2011 Mitglied bei den Grünen
  • seit April 2014 aktiv bei 350/Fossil Free

10256617_10154833255330246_8478049140821736007_o

Leave a comment